• HAVASI - SILENCE

    Der Konzertfilm

  • 14-17. August 2021

    Exklusive Premiere

Das ergreifendste Konzert von 2020
DRÜCKEN SIE ZUR ANSICHT DES VIDEOS AUF WIEDERGABE
2020 ändert sich alles. Fünfzig HAVASI-Konzerte mussten abgesagt werden. Nur eine einzige Show wurde letztendlich am 29. Dezember online ausgestrahlt und in mehr als 80 Länder der Welt übertragen. Dazu wurde eine leere Sportarena in eine gigantische Showbühne verwandelt. Zwar konnte das Publikum nicht physisch anwesend sein, doch HAVASI und die ihn begleitenden Musiker investierten Herz und Seele in das, was sie am besten konnten: Musik zu machen.
Aber zum ersten Mal in ihrem Leben gab es im Anschluss an ihre meisterhafteste Aufführung keinen tosenden Beifall und kein lautstark begeistertes Publikum. Das gesamte Stadion war nur erfüllt von einer absolut tiefen Stille.

Der Film des atemberaubenden SILENCE-Konzerts zeigt die schönsten Momente der Live-Aufführung unter Verwendung der besten von 30 Kameras festgehaltenen Aufnahmen und einer Sound-Post-Produktion höchster Qualität. Als Bonus verfügt der Film über eine Verlängerung bestehend aus 5 zusätzlichen Stücken, die während der Proben aufgenommen, aber nicht Teil der Live-Show waren.

Die Premiere findet am 14. August auf der Website statt, wo Sie sich das gesamte Konzert ansehen und es auch herunterladen können. Diese einzigartige Gelegenheit steht 3 Tage lang, bis zum 17. August, zur Verfügung. Danach ist der Film erst wieder 2022 im Zuge der Veröffentlichung des nächsten HAVASI-Musikalbums erwerbbar.
Exklusive Premiere
TICKET KAUFEN: 24.90 €FILM ANSEHEN UND HERUNTERLADEN
Ticketinformation
Ticketinhaber können sich den Film vom SILENCE-Konzert vor dessen Veröffentlichung für die Allgemeinheit auf unserer Website zwischen dem 14. und 17. August ansehen und herunterladen.

DER KOMPONIST UND PIANIST
DRÜCKEN SIE ZUR ANSICHT DES VIDEOS AUF WIEDERGABE

Ein Absolvent der weltberühmten Franz-Liszt-Musikhochschule mit tiefgehenden Kenntnissen der klassischen Tradition, der gleichzeitig bestrebt ist, klassischen Instrumenten im modernen Zeitalter Bedeutung zu verschaffen.
Seine Originalkompositionen hat er bereits in einigen der renommiertesten Konzertsäle der Welt aufgeführt, einschließlich der Carnegie Hall in New York, dem Barbican in London oder dem Sydney Opera House.
Er ist einer der wenigen zeitgenössischen Komponisten mit der Ausstrahlung eines Rockstars, der riesige Stadien wie die Wiener Stadthalle, die Mercedes-Benz-Arena in Berlin, die Tauron-Arena in Krakau oder die Wembley-Arena in London bis zum Rand füllen kann ...
HAVASI Newsletter:
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

  • HAVASI — Silence

    Der Konzertfilm

  • 14-17. August 2021

    Exklusive Premiere

Exklusive Premiere
TICKET KAUFEN: 24.90 €FILM ANSEHEN UND HERUNTERLADEN
Ticketinformation
Ticketinhaber können sich den Film vom SILENCE-Konzert vor dessen Veröffentlichung für die Allgemeinheit auf unserer Website zwischen dem 14. und 17. August ansehen und herunterladen.
OFFIZIELLER EVENT

HAVASI —

Das ergreifendste Konzert von 2020
2020 ändert sich alles. Fünfzig HAVASI-Konzerte mussten abgesagt werden. Nur eine einzige Show wurde letztendlich am 29. Dezember online ausgestrahlt und in mehr als 80 Länder der Welt übertragen. Dazu wurde eine leere Sportarena in eine gigantische Showbühne verwandelt. Zwar konnte das Publikum nicht physisch anwesend sein, doch HAVASI und die ihn begleitenden Musiker investierten Herz und Seele in das, was sie am besten konnten: Musik zu machen.
Aber zum ersten Mal in ihrem Leben gab es im Anschluss an ihre meisterhafteste Aufführung keinen tosenden Beifall und kein lautstark begeistertes Publikum. Das gesamte Stadion war nur erfüllt von einer absolut tiefen Stille.
DRÜCKEN SIE ZUR ANSICHT DES VIDEOS AUF WIEDERGABE
Der Film des atemberaubenden SILENCE-Konzerts zeigt die schönsten Momente der Live-Aufführung unter Verwendung der besten von 30 Kameras festgehaltenen Aufnahmen und einer Sound-Post-Produktion höchster Qualität. Als Bonus verfügt der Film über eine Verlängerung bestehend aus 5 zusätzlichen Stücken, die während der Proben aufgenommen, aber nicht Teil der Live-Show waren.
Exklusive Premiere
Die Premiere findet am 14. August auf der Website statt, wo Sie sich das gesamte Konzert ansehen und es auch herunterladen können. Diese einzigartige Gelegenheit steht 3 Tage lang, bis zum 17. August, zur Verfügung. Danach ist der Film erst wieder 2022 im Zuge der Veröffentlichung des nächsten HAVASI-Musikalbums erwerbbar.
  • HAVASI — Silence

    Der Konzertfilm

  • 14-17. August 2021

    Exklusive Premiere

Exklusive Premiere
TICKET KAUFEN: 24.90 €FILM ANSEHEN UND HERUNTERLADEN
Ticketinformation
Ticketinhaber können sich den Film vom SILENCE-Konzert vor dessen Veröffentlichung für die Allgemeinheit auf unserer Website zwischen dem 14. und 17. August ansehen und herunterladen.
OFFIZIELLER EVENT
Image
TICKET KAUFEN

HAVASI —

Das ergreifendste Konzert von 2020
2020 ändert sich alles. Fünfzig HAVASI-Konzerte mussten abgesagt werden. Nur eine einzige Show wurde letztendlich am 29. Dezember online ausgestrahlt und in mehr als 80 Länder der Welt übertragen. Dazu wurde eine leere Sportarena in eine gigantische Showbühne verwandelt. Zwar konnte das Publikum nicht physisch anwesend sein, doch HAVASI und die ihn begleitenden Musiker investierten Herz und Seele in das, was sie am besten konnten: Musik zu machen.
Aber zum ersten Mal in ihrem Leben gab es im Anschluss an ihre meisterhafteste Aufführung keinen tosenden Beifall und kein lautstark begeistertes Publikum. Das gesamte Stadion war nur erfüllt von einer absolut tiefen Stille.
DRÜCKEN SIE ZUR ANSICHT DES VIDEOS AUF WIEDERGABE
Der Film des atemberaubenden SILENCE-Konzerts zeigt die schönsten Momente der Live-Aufführung unter Verwendung der besten von 30 Kameras festgehaltenen Aufnahmen und einer Sound-Post-Produktion höchster Qualität. Als Bonus verfügt der Film über eine Verlängerung bestehend aus 5 zusätzlichen Stücken, die während der Proben aufgenommen, aber nicht Teil der Live-Show waren.
Exklusive Premiere
Die Premiere findet am 14. August auf der Website statt, wo Sie sich das gesamte Konzert ansehen und es auch herunterladen können. Diese einzigartige Gelegenheit steht 3 Tage lang, bis zum 17. August, zur Verfügung. Danach ist der Film erst wieder 2022 im Zuge der Veröffentlichung des nächsten HAVASI-Musikalbums erwerbbar.

HAVASI
DER KOMPONIST UND PIANIST
DRÜCKEN SIE ZUR ANSICHT DES VIDEOS AUF WIEDERGABE

Ein Absolvent der weltberühmten Franz-Liszt-Musikhochschule mit tiefgehenden Kenntnissen der klassischen Tradition, der gleichzeitig bestrebt ist, klassischen Instrumenten im modernen Zeitalter Bedeutung zu verschaffen.
Seine Originalkompositionen hat er bereits in einigen der renommiertesten Konzertsäle der Welt aufgeführt, einschließlich der Carnegie Hall in New York, dem Barbican in London oder dem Sydney Opera House.
Er ist einer der wenigen zeitgenössischen Komponisten mit der Ausstrahlung eines Rockstars, der riesige Stadien wie die Wiener Stadthalle, die Mercedes-Benz-Arena in Berlin, die Tauron-Arena in Krakau oder die Wembley-Arena in London bis zum Rand füllen kann ...
Image

Wie kann man sich die Online-Premiere ansehen?

Image
Wenn Sie ein Ticket besitzen, können Sie sich den Konzertfilm auf der HAVASI.LIVE-Website, wo Sie sich registriert haben, ansehen und ihn dort herunterladen. Melden Sie sich dazu mir Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Dann klicken Sie im Menü auf TICKETS und anschließend auf die Schaltfläche KONZERT ANSEHEN.
HAVASI.LIVE
Image
TECHNISCHE INFORMATION
Sie können sich den Konzertfilm mit Ihrem Computer, Mobilgerät oder Smart-TV ansehen und ihn auch herunterladen, wozu Sie eine Breitband-Internetverbindung benötigen. Bitte klicken zum Testen Ihrer Geräte und für weitere technische Information auf die Schaltfläche:
TESTVIDEO
WEITERE INFORMATION
Für weitere Information und Unterstützung gehen Sie bitte auf unserer Website zum FAQ-Bereich:
FAQ

HAVASI

DER KOMPONIST UND PIANIST
Ein Absolvent der weltberühmten Franz-Liszt-Musikhochschule mit tiefgehenden Kenntnissen der klassischen Tradition, der gleichzeitig bestrebt ist, klassischen Instrumenten im modernen Zeitalter Bedeutung zu verschaffen.
Seine Originalkompositionen hat er bereits in einigen der renommiertesten Konzertsäle der Welt aufgeführt, einschließlich der Carnegie Hall in New York, dem Barbican in London oder dem Sydney Opera House.
Er ist einer der wenigen zeitgenössischen Komponisten mit der Ausstrahlung eines Rockstars, der riesige Stadien wie die Wiener Stadthalle, die Mercedes-Benz-Arena in Berlin, die Tauron-Arena in Krakau oder die Wembley-Arena in London bis zum Rand füllen kann ...
DRÜCKEN SIE ZUR ANSICHT DES VIDEOS AUF WIEDERGABE

The Road
The Rise of the Instruments
Freedom
Prelude
The Storm ft. Lisa Gerrard
The Duel
HAVASI newsletter:
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Brought to you by:
Image
Thank you for your support
Image
Image
Image
Image
Image
Image

• HAVASI - SILENCE

    The Concert Movie

  • August 14, 2021

    Exclusive Premiere

2020's most gripping concert
PRESS PLAY TO WATCH THE TRAILER
In 2020 everything changed. Fifty HAVASI concerts had to be canceled. Only one show was left to be broadcast online, watched in more than 80 countries on the 29th of December. An empty sports arena was transformed into a gigantic performance stage. Though the audience could not be physically there, HAVASI and his fellow musicians put their hearts and souls into what they do best: performing music.
But, for the first time in their lives, after their most virtuoso performances, there was no roaring applause and no screaming audience. The entire arena was filled with only an utterly deep silence.

The breathtaking SILENCE concert movie contains the most beautiful moments of the live performances, using the best shots from 30 cameras, with the highest quality sound post-production. As a bonus, the film is extended with 5 extra pieces that were recorded during rehearsals but were not performed at the live show.

The premiere will take place on our website on August 14, where you will be able to watch and download the completed concert movie. This unique opportunity will be available for 3 days, until August 17, after which the film will only be available for purchase in 2022, with the release of the next HAVASI music album.
Exclusive Premiere
BUY TICKET: $29.90WATCH AND DOWNLOAD MOVIE
Ticket Information
Ticket holders will be able to watch and download the SILENCE concert movie before its general release on our website, between August 14 and August 17.

The composer and pianist
PRESS PLAY TO WATCH THE VIDEO

A graduate of the world-renowned Franz Liszt Academy of Music, with a deep knowledge of classical tradition, who is also seeking to make classical instruments relevant to the modern age.
He has performed his original compositions at some of the world's most prestigious concert halls, such as the Carnegie Hall in New York, the Barbican in London or the Sydney Opera House.
He is one of the rare contemporary composers with the rock star-like charisma that can sell out huge stadiums, like the Wiener Stadthalle, the Mercedes-Benz Arena in Berlin, the Tauron Arena in Krakow or the Wembley Arena in London...
HAVASI Newsletter:
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
AUG
14
00:00 UTC

  • HAVASI — Silence

    The Concert Movie

  • August 14, 2021

    Exclusive Premiere

Exclusive Premiere
BUY TICKET: $29.90WATCH AND DOWNLOAD MOVIE
Ticket Information
Ticket holders will be able to watch and download the SILENCE concert movie before its general release on our website, between August 14 and August 17.
OFFICIAL EVENT

HAVASI —

2020's most gripping concert
In 2020 everything changed. Fifty HAVASI concerts had to be canceled. Only one show was left to be broadcast online, watched in more than 80 countries on the 29th of December. An empty sports arena was transformed into a gigantic performance stage. Though the audience could not be physically there, HAVASI and his fellow musicians put their hearts and souls into what they do best: performing music.
But, for the first time in their lives, after their most virtuoso performances, there was no roaring applause and no screaming audience. The entire arena was filled with only an utterly deep silence.
PRESS PLAY TO WATCH THE TRAILER
The breathtaking SILENCE concert movie contains the most beautiful moments of the live performances, using the best shots from 30 cameras, with the highest quality sound post-production. As a bonus, the film is extended with 5 extra pieces that were recorded during rehearsals but were not performed at the live show.
Exclusive Premiere
The premiere will take place on our website on August 14, where you will be able to watch and download the completed concert movie. This unique opportunity will be available for 3 days, until August 17, after which the film will only be available for purchase in 2022, with the release of the next HAVASI music album.
  • HAVASI — Silence

    The Concert Movie

  • August 14, 2021

    Exclusive Premiere

Exclusive Premiere
BUY TICKET: $29.90WATCH AND DOWNLOAD MOVIE
Ticket Information
Ticket holders will be able to watch and download the SILENCE concert movie before its general release on our website, between August 14 and August 17.
OFFICIAL EVENT
Image
BUY TICKET

HAVASI —

2020's most gripping concert
In 2020 everything changed. Fifty HAVASI concerts had to be canceled. Only one show was left to be broadcast online, watched in more than 80 countries on the 29th of December. An empty sports arena was transformed into a gigantic performance stage. Though the audience could not be physically there, HAVASI and his fellow musicians put their hearts and souls into what they do best: performing music.
But, for the first time in their lives, after their most virtuoso performances, there was no roaring applause and no screaming audience. The entire arena was filled with only an utterly deep silence.
PRESS PLAY TO WATCH THE TRAILER
The breathtaking SILENCE concert movie contains the most beautiful moments of the live performances, using the best shots from 30 cameras, with the highest quality sound post-production. As a bonus, the film is extended with 5 extra pieces that were recorded during rehearsals but were not performed at the live show.
Exclusive Premiere
The premiere will take place on our website on August 14, where you will be able to watch and download the completed concert movie. This unique opportunity will be available for 3 days, until August 17, after which the film will only be available for purchase in 2022, with the release of the next HAVASI music album.

HAVASI
THE COMPOSER AND PIANIST
PRESS PLAY TO WATCH THE VIDEO

A graduate of the world-renowned Franz Liszt Academy of Music, with a deep knowledge of classical tradition, who is also seeking to make classical instruments relevant to the modern age.
He has performed his original compositions at some of the world's most prestigious concert halls, such as the Carnegie Hall in New York, the Barbican in London or the Sydney Opera House.
He is one of the rare contemporary composers with the rock star-like charisma that can sell out huge stadiums, like the Wiener Stadthalle, the Mercedes-Benz Arena in Berlin, the Tauron Arena in Krakow or the Wembley Arena in London...
Image

How to watch the online premiere?

Image
If you have a ticket, you will be able to watch and download the concert movie on the HAVASI.LIVE website, where you registered. You can log in with your email address and password. Click TICKETS in the menu, then the WATCH CONCERT button.
HAVASI.LIVE
Image
TECHNICAL INFORMATION
You will be able to watch and download the concert movie using your computer, mobile device or smart TV. You will need a broadband internet connection. Please click the button to test your devices and further technical information:
TEST VIDEO
MORE INFORMATION
For more information and support please visit the FAQ section of our website:
FAQ

HAVASI

The composer and pianist
A graduate of the world-renowned Franz Liszt Academy of Music, with a deep knowledge of classical tradition, who is also seeking to make classical instruments relevant to the modern age.
He has performed his original compositions at some of the world's most prestigious concert halls, such as the Carnegie Hall in New York, the Barbican in London or the Sydney Opera House.
He is one of the rare contemporary composers with the rock star-like charisma that can sell out huge stadiums, like the Wiener Stadthalle, the Mercedes-Benz Arena in Berlin, the Tauron Arena in Krakow or the Wembley Arena in London...
PRESS PLAY TO WATCH THE VIDEO

The Road
The Rise of the Instruments
Freedom
Prelude
The Storm ft. Lisa Gerrard
The Duel
HAVASI newsletter:
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
Brought to you by:
Image
Thank you for your support
AUG
14
00:00